27.09.2014 Cougartreffen Hamburg

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hiermit lade ich alle Cougarfahrer, -fans und -freunde erneut zum Hamburger Tagestreffen als nordischen Saisonabschluss 2014 ein.

[img]http://www.RedCougar.de/bilder/treffen-hh.jpg[/img]

Das Treffen beginnt offiziell 12:00 Uhr auf dem Parkplatz der Imtech-Arena (Volkspark-Stadion) in der Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg (direkt an der A7 - Ausfahrt: Volkspark). Parken werden wir auf dem Parkplatz "WEIß", der sich direkt vor der Arena befindet.
Arena-P900.jpg
Ein großer Park (Volkspark), wo man sich für Kaffee und Snacks zusammen setzen kann umgibt das ganze Gelände. Ich würde ggf. auch einen Nudelsalat stiften oder/und Kuchen backen, nur Kaffee kann ich in Ermangelung einer "normalen" Kaffeemaschine leider nicht mitbringen. Aber vielleicht findet sich dafür ja jemand anderes ;)

14:30 Uhr werden wir eine [url=http://www.imtech-arena.de/museum/stadionfuehrung]Führung "hinter den Kulissen"[/url] in der Arena machen. Es geht dabei NICHT primär um Fußball oder den HSV, sondern um das Stadion selbst. Die Führung dauert 1,5 Stunden und kostet für uns 10 € pro Person. Eine Teilnahme ist natürlich nicht zwingend für die, die dem gar nichts abgewinnen können oder denen das zu teuer ist.

Auf vielfachen Wunsch geht es gegen 17:30 Uhr weiter in die Haderslebener Straße 5, 25421 Pinneberg zum echt urigen und leckeren Restaurant "[url=http://www.restaurant-pinneberg.de/]Maximo[/url]" wo um 18:00 Uhr zum All-You-can-Eat-Essen ein ausreichend großer Tisch auf uns wartet. Das Ende ist offen ;)

[img]http://www.RedCougar.de/Treffen-HH-001-.jpg[/img]

Bisher habe ich Zusagen von:
  • Achim (Achim), 1 P.
  • Artur (online-guru), 1 P.
  • Be Kalle EN, 1 P.
  • Benny, 1 P.
  • Daniel F. (JustDoIt) & Kirsten, 2 P.
  • Daniel H., 1 P.
  • Esben I., 1 P.
  • Fiete O., 1 P.
  • Flemming (qugar) & Malene, 3 P.
  • Jan Hendrik B. (Jan_Hendrix), 2 P.
  • Jannik S., 1 P.
  • Jonas G., 1 P.
  • Kai S. & Nina, 2 P.
  • Klaus-Dieter N. (kdn), 2 P.
  • Maik (CougarMaaik) & Nicole, 2 P.
  • Marcel L., 1 P.
  • Mario (Spitz), 1 P.
  • Marko K. & Mandy, 2-3 P.
  • Martin & Michi, 2 P.
  • Martin W., 1 P.
  • Michael D., 2 P.
  • Nicole (Nikkel) & Malcolm, 4 P.
  • Sascha H., 2 P.
  • Søren I., 2 P.
  • Steffen D., 1 P.
  • Timo R., 1 P.
  • Waldemar G., 1 P.
  • und meine Wenigkeit (RedCougar), 1 P. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RedCougar am Fr 26. Sep 2014, 15:28, insgesamt 21-mal geändert.
Grund: Aktualisierung der Teilnehmerliste
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Cougarbär
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 22:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Silke, wir würden da sehr gern mit machen. Cougartreffen in Hamburg. Ich werde am 31,07 Operiert und mir wird ein teil vom Dickdarm und ein teil von der Bauchdecke entfernt.
Grüße von Frank und Sigrun
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Das wäre wirklich toll, wenn du bis dahin soweit wieder hergestellt bist und wir würden uns sehr freuen :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Mica Clemente
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 10:27
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

RedCougar hat geschrieben:Hiermit lade ich alle Cougarfahrer, -fans und -freunde erneut zum Hamburger Tagestreffen ein.

[img]http://www.RedCougar.de/bilder/treffen-hh.jpg[/img]

Wo, wann, wie und was genau stattfindet, werde ich die Tage noch an dieser Stelle bekannt geben. Vorab erstmal aufgrund der vielen Nachfragen der Termin.

Wenn ihr Vorschläge zum Treffen habt, würde ich sie dankbar aufgreifen ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Update: Treffeninformationen und Teilnehmerliste siehe oben :up:

Ferner wäre es toll, wenn ihr mir mitteilt, mit wievielen Personen ihr teilnehmen möchtet, damit ich das Maximo bezüglich der benötigten Plätze auf dem Laufenden halten kann!
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

So, der Parkplatz wo wir unsere Cougars aufstellen dürfen, steht auch fest.

Es ist der Parkplatz "WEIß" direkt vor der Arena. Bitte folgt ggf. dem Parkleitsystem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Nachdem ich jetzt lange für die Rekonstruktion der Programmdatei meiner Webseite benötigt habe (Verlust von knapp 1,5 Jahren), sind nun auch endlich die Bilder vom Hamburger Saisonabschlusstreffen 2014 auf meiner Website online.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten :up:

http://www.redcougar.de/galerietreffen/index.html
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten