Live Bilder vom Cougarfest 2014

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

RedCougar hat geschrieben:Nur schade, dass es ein ganzes Jahr dauern wird ;)
Vielleicht ist es mal Zeit für eine Veränderung ... Cougarfest halbjährlich :D
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 135
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

MZ-Nico hat geschrieben:Die Idee war Klasse ... aber meine bessere Hälfte hat da für's 10jährige noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag ... wenn die Cam wirklich für die Daheimgbliebenen gedacht ist, dann sollte man sie so ausrichten das man auch sieht was lost ist. Also nicht nur einfach auf den Platz wo nur eine Hand voll Autos und Zelte sieht und ab und zu läuft mal jemand vorbei, sondern vorne den "Festplatz" wo auch Leben erkennbar ist versuchen mit auf's Bild zu kriegen.

Ansonsten Klasse Idee :up:
normal schaut die webcam so aus:
http://s7.directupload.net/images/130705/qxkzlxcy.jpg

wie man sieht ist das bild etwas größer und weitwinkliger, leider ist der laptop dafür abgeraucht. so kam dann die low-budget lösung mit nur einer noname webcam ohne hd auflösung. bedenke auch das nicht jeder seine visage im internet ungefragt wiederfinden möchte. dennoch: um deinen wunsch gerecht zu werden würde man für diese örtlichkeiten zwei webcams benötigen (welches der laptop nicht geschafft hätte) oder halt eine webcam mit fisheye-aufsatz ins spiel bringen (wobei man dann auch nichts erkennen würde). :D

in diesem sinne: wer einen alten laptop mit mind. usb2.0 abstossen möchte... her damit. :D
Antworten