07.03.2004 - Heidelberg (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

cougarman

#31

Hallole,

Ich würde auch gerne die Straße oder irgendwas für mein Navi zu füttern haben. Wofür hab ich denn das Ding.

P.S. Ich bring ein paar Embleme mit, falls ich nicht schon alle aus der Hand gerissen bekomme.

juliocougar

#32

Alle,
Die Treffpunkt wird "Mandy's Rastaette" (inclusive Mandy's Diner, Fiddler's Fried Chicken, und ein Thai restaurant mit billiard/bar).
Es ist leicht zu finden, 1-2 Blocks vom Bahnhof, neben ein Bahn-Brucke. Das Gebaude hat einem Dach mit rot/weis Streifen.
Es ist an der ecke von Czernyring und Speyererstrasse.
1400 Uhr. 07.03.04.
Gruess!
Eric

Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#33

HAllo???
Wie schauts denn jetzt aus?? Wann sollen wir uns denn am Rastplatz Wunnenstein Treffen? Könnte mir dann vielleicht jemand von den Stuttgarter seine Handynummer geben???
Grüßle Nicole

Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#34

Weiß eigentlich jemand was mit adam los is? Oder ob der auch zum Treffen kommt? Ich versuch ihn schon seit 2 Wochen telefonisch zu erreichen, aber hab immer nur die Mailbox dran.

juliocougar

#35

Ich werde probieren Adam durch Army email oder phone erreichen.
Gruß,
Eric
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#36

Wunnenstein geht klar.näheres dann wohl am tag der abreise.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Benutzeravatar

Andi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Mär 2004, 19:15
Motor: V6
Kontaktdaten:

#37

Hallo Leute,
komme sofern es meine Sommerreifen zulassen auch,
Gruss Andreas

Tom303

#38

Hallo zusammen, ich versuche auch dabei zu sein. Z.Zt auf 90%. Ich komme dan mit meine Frau. Eine Kolege hätte da vieleicht auch Interesse - der fährt aber (noch :) ) Probe ;) .


Gruss

Thomas

jeronimo

#39

Tag Cougar Freunde,

Wenn es nicht zu nass sein wird am Sonntag wird es mich Spaß machen om mal Vollgas zu fahren. Ich werde dann auf jedem Fall mein Gesicht zeigen.

Jeroen :)

Tom303

#40

Hi, könntet Ihr mir bescheid geben wan Ihr los von Stuttgart fährt.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Danke
Gesperrt