07.03.2004 - Heidelberg (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#16

Ok,
Wunnenstein hört sich gut an, der Stuttgarter Kern (Ich, Mirko, Nelson, Gianlucca) kann sich ja dann noch mal innerhalb Stuttgarts treffen.

Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Aber wer is denn Gianlucca??? *Grübel*
Also dann Treff mer uns Rasthof Wunnenstein.. Des wird supi... Ein paar Cougars hintereinander auf der Autobahn:-)

Snowman

#18

Der erst F1 Rennen vom Jahr, Cougar treffen, und Mein Freundin geburtstag. Ich werde sie vermissen. :cry:

Wo in Heidelberg?

juliocougar

#19

I was thinking of meeting at the "Mandy's" diner / restaurant / billiard complex. (1 block from the PX area, if you know Army-Heidelberg).
It's a cool car-hangout, so if it isn't packed on Sundays, it'll work.
I'll check it out this Sunday.

Directions to follow.

hmmm.... Kuchelain asked about a car wash... there's one right next door to this place, but i just realized - it's closed on Sundays.
Eric

Nobi

#20

HI ,

ich werde auch kommen wenn nichts dazwischen kommt, aber glaube kaum das was dazwischen kommt . Ich freu mich schon drauf, war ja bis jetzt noch auf keinem treffen von uns.

MFG Nobi
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#21

Wunnenstein hoert sich gut...
Michael (snowman) Dein Beitrag ist klasse, hehe....
Ich hatte total vergessen, dass F1 ist, aber da es ja in Melbourne ist, sind die Boliden laengst verstummt wenn wir uns auf die Autobahn machen. Ich werde mit meiner kleinen Family kommen. :D
Wir haben nun auch noch einen neuen Cougar Besitzer aus Sindelfingen dabei, Tomi. Mal schauen ob er auch mitkommt.
Viele Gruesse
Marc-Eric
Bild

juliocougar

#22

Die Gruppe waechst... koennen wir die record vielleicht schlagen :P (11 cougars letztes mal...) ?...
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#23

ich glaube auf über 11 kommen wir bestimmt. wenn ich das richtig verstanden hab kommen ja allein aus stuttgart 4 cougars. aus richtung Ludwigshafen kommen auch 4 wie es ausschaut. wird bestimmt lustig.

cougarman

#24

Sooo, endlich hab ich auch hier rein geschafft.

Ich bin natürlich auch dabei sofern nix mit meinem Auto passiert. Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen.

Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Sagt mal, gibt es denn schon ne Uhrzeit, wann wir uns treffen???
Gesperrt