[2014/06/13.-15.] COUGARFEST GERMANY

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

knippie
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:38
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#91

Das ist wirklich Mist, aber geht leider nicht anders......
Machen wir dann eben mal hier bei Gelegenheit.
Liebe Grüsse

Myriam

HessischerRaser
Geselle
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jun 2014, 16:26
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#92

Junior muß pauken , meine Holde hat WE und mir begegnet auf dem Weg nach Alsfeld irgendwo in einem Ortsteil von Neuental ein schwarzer Cougar ... damit der nicht ganz alleine ist leihe ich mir den von meiner Holden für Samstag Nachmittag mal aus !

J
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#93

Hallo,
das erste mal dabei gewesen und total begeistert. :D
Das ist unser Eindruck von Cougartreffen 2014.

Die Vielzahl der gleichen Auto´s und doch ist jeder einzigartig.. Und die Besitzer ist ein bunt gemischtes Volk, wobei jeder die gleiche Fahne trägt. Alle sind freundlich und jeder weiß Rat. :gossip:

Das Abendessen war Spitze und wirklich äußerst günstig. Das Frühstück üppig wie 3 *** Hotel.

Wir möchten hier allen die dieses Fest organisiert und geleitet haben, herzlich danken und freuen uns schon jetzt auf Borken 2105.

Gruß

Heike und Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

Keildrive
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:32
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#94

Wir schließen uns einfach nur an! Es war ganz super toll! Es wäre aber schön wenn wir uns alle schon nächstes Jahr wieder treffen könnten weil ich trotz bester Pflege nicht garantieren kann ob mein Kätzchen auch in 91 Jahren noch läuft! Hi hi, Spass!!!! :D LG Marko u. Mandy
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#95

Natürlich wird es bis 2105 noch weitere Treffen geben ... aber schön das jemand so optimistisch in die Zukunft schaut :up: :D


Zum Thema ... war wieder einfach Klasse aber doch wie immer viel zu kurz! Der Anblick so vieler schöner Katzen bereit immer wieder Gänsehaut! Und die Cougar-Familie ist einfach Klasse ... mit anderen Treffen nicht zu vergleichen! Deswegen ist Borken für mich auch kein Auto- sondern immer wieder ein Familientreffen!

Weiter so ... ich freue mich auf das zehnjährige!!!
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#96

rainkor hat geschrieben:... herzlich danken und freuen uns schon jetzt auf Borken 2105...
Das ist aber schon sehr weit in die Zukunft gesehen und übersteigt mit Sicherheit unsere Lifetime :D
Ich denke, erstmal konzentrieren wir uns auf 2015, denn nach dem Cougarfest ist vor dem Cougarfest.

Ansonsten bedanke ich mich im Namen des ganzen Orga-Teams (Marc, Cougar Maaik, Ela & ich) bei den Helfern vor Ort und für euer wirklich zahlreiches erscheinen. Ihr wart genial und macht das Treffen erst zu dem, was es ausmacht!

Ich persönlich fands wieder großartig und in so mancher Minute ist mir ganz warm ums Herz geworden ... und damit meine ich nicht zwingend das Lagerfeuer ;)

Bei Gerhard11 möchte ich mich auch nocheinmal für das supertolle Feuerwerk bedanken. Es war wirklich wunderschön anzuschauen und muss erstmal seinesgleichen suchen. Es war der Wahnsinn :up:

Bei Moso möchte ich mich noch für die zur Verfügungstellung / Betreuung der Webcam und die Luftaufnahmen mit der Drohne bedanken, wofür Markus die ActionCam zur Verfügung gestellt hat.

So funktioniert das Cougarfest immer wieder mit und durch euch. Ihr seid klasse :up: :up: :up:

Bilder & Co. folgen demnächst.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#97

Herzlichen Dank auch von mir.

Dies Jahr war wirklich genial.
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt etwas länger mit einzelnen zu quasseln :-)
Ein fantastisches Fest dank des Vereins (insbesondere Bruni und Marc),
dank des Orga-Teams und an die vielen stillen Helfer im Hintergrund, die bei der Ausfahrt,
den Bildern, den Videos, der Tombola und dem ganzen "Drum rum" wie bei den Luftaufnahmen halfen.

Ganz besonders möchte ich mich bei Gerhart (alias Gerhard11) für das grandiose Feuerwerk bedanken.
Einfach krasse was Du auf die Beine gestellt hast .. und das so gut wie ganz ALLEINE !
(bis auf ein klitzeklein bissel Unterstützung vor Ort. Vielen Dank auch dafür)
Die Rückmeldungen die mir zu Ohren kamen, waren einfach unglaublich !!! :-)

Ich freu mich auf nächstes Jahr.
Wird sicher schwierig werden 2014 zu toppen.

MfG Achim

Edit: Das Foto ist von Sascha (alias - TheBrain)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#98

Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorgängern an!
Ein geiles Treffen, grandioses Feuerwerk und klasse Essen :)

Ich glaube Gerhard macht dann in 10 Jahren auch wieder den "Firebayer" (Pyromane), stimmts?! :D

Zum quatschen hat aber leider mal die Zeit an allen Ecken gefehlt, aber dennoch ist auch mein Wissen wieder erweitert worden.

Ich freue mich absolut schon auf´s nächste Jahr und bin auch der Meinung, dass durch das Jubiläum sehr viele anderer Cougarfahrer
endlich auf diese tolle Atmosphäre und Cougaritis aufmerksam geworden sind und uns die nächsten Jahre hoffentlich weitere, große
Teilnehmerzahlen bescheren werden :love:

MfG

Chris
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578

gerhard11

#99

An erster Stelle möchte ich mich auch beim Orga Team bedanken, ihr habt an diesem 10 jährigen Fest wieder einmal alles übertroffen ! Herzlichen Dank für eure Arbeit im Vorfeld zum, und während dem Fest !!! :upup: :upup: :upup:

Für mich hat das Cougar Fest einen ganz besonderen Status in meinem Leben, es ist ein "Familientreffen" mit sehr vielen bleibenden Impressionen.
Das einzige, zutreffende was ich dazu sagen kann :
An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.....

Zum Feuerwerk; ich hätte mir das ja auch gern angesehen, leider war ich zu dieser Zeit beschäftigt. :D
Wenns euch gefallen hat, und ihr Spass daran hattet, dann wars die Sache wert, und ich habs gern für euch gemacht. Danke für die vielen positiven Feedbacks die ich bekommen habe !!! Ich freue mich SEHR darüber!

Wann ist denn das nächste Fest ??????? Habt ihr schon einen Termin???? :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#100

gerhard11 hat geschrieben:... Wann ist denn das nächste Fest ??????? Habt ihr schon einen Termin???? :lol:
Mitte Juni 2015. Also kann jeder schonmal einen Platzhalter im Kalender setzen ;)

Ich habe das Thema vom "Feedback" mal mit dem ursprünglichen Thema zum Cougarfest zusammengeführt. Es gehört ja doch zusammen ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten