1.Ford Cougar und Ford Klassiker Treffen 4.-6.7 .14 Nürnberg

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Diocletian
Geselle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Mein Beitrag war auch nicht als Kritik gemeint, da ich eh noch nicht so lange hier bin. Ich muss für nächstes Jahr eh mal schauen, zu welchem Treffen ich dann auch kann....
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#17

Diocletian hat geschrieben:Mein Beitrag war auch nicht als Kritik gemeint
Schon klar,habe ich auch nicht so aufgefasst :D
wobei Kritik oft auch produktives zu Tage bringt :stars:
sollte sie zumindest :up:
@Nico habe deine HP bei uns verlinkt :sun:
hoffe das ist ok kuck mal rein :whip: :D Guß aus Nürnberg
Joachim
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

cougarnürnberg hat geschrieben:@Nico habe deine HP bei uns verlinkt :sun:
hoffe das ist ok kuck mal rein :whip:
Sicher ist das okay :up:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Evelin63
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:44
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Wow Nürnberg.
Dickerchen freut sich schon auf die Langstrecke :D

Werde erscheinen.

gruß Evelin

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Werde schaun wie viele ich vom Club ich dafür begeistern kann :)

Ich denke ihr hättet mehr Besucher, wenn ihr es Modell offen halten würdet
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#21

@ Evelin Super,freut mich,bitte reserviere zeitnah unter reservierrung@cougarclub-nuernberg.de,Da wir die Stell und Zeltplätze am kommenden SSonntag,1.12 einteilen,da wir ja Alle Ford Modelle getrennt und die Clubs zusammen aufstellen.Auf unserer Homepage erfährst du mehr .Gästebuch Eintrag nicht vergessen :D :) Wenn du auf meine Signatur klickst gehts direkt zur HP.
Ich freue mich auf deine Teilnahme

@Verena Das Treffen ist doch was Ford betrifft Modelloffen
Und jetzt noch 4 News zum Treffen.
1.) Auf Anfrage der Ford Freaks Germany werden wir das Treffen gemeinsam ausrichten,da die Ford Freaks aufgrund ihrer Geographischen Lage einen zentraleren Platz suchten und sich an uns wandten entschloßen wir uns zu dieser Kooperation. :D
2.) Da ich in der Facebook Gruppe Tuner for Kids als Admin und aufgrund meines Berufes (Heilerziehungs Pfleger) in der Orga Team Gruppe der Seite für Bayern Verantwortlich bin werden wir das Motto des Treffens unter das Motto Tuner for Kids stellen. Wir bieten in dieser Gruppe an Wünsche von Menschen mit Behinderung Wie, - Einmal in einem getunten Auto mitfahren,oder Besuch eines Auto Treffens o.ä - unentgeltich zu erfüllen. Hier mal der Link zur Gruppe https://www.facebook.com/groups/1434579473423789/ :D :upup:
3.) Als Fotografen,der während des ganzen Treffens zur Verfügung steht konnten wir de Streetculture Fotografen, Arkadius Antonio Dzierzko,gewinnen :D
4.) Die Auswahl der Show&Shine Kategorien steht nun fest :upup: ,
Es gibt Pokale für : Schönster Ford 1.2.und 3. Platz,Schönster Klassike 1.2.und 3. Platz,Schönster Cougar1.2.und 3. Platz, Schönste Lackierung,1.2.und 3. Platz Weiteste Anfahrt und Größter Club 1.2.und 3. Platz :D :D

:whip: :whip: Also kommt nach Nürnberg es wird sich lohnen :whip: :whip:

Gruß aus Nürnberg
Joachim

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

Gibts zu diesem Treffen eigentlich irgendwelches feedback? Habe dazu leider nichts gefunden und mich hätte es interessiert wie es war, da wir wegen eines großen Umbaues daheim leider nicht teilnehmen konnten. :(
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Es gibt ein paar Bilder auf Facebook von einzelnen Teilnehmern. Cougar´s konnte ich bis auf einen keinen auf den Bildern entdecken. Ansonsten gab es noch eine handvoll Oldtimer. Das Treffen war aber wohl insgesamt relativ gut besucht.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#24

Danke Silke. Da ich mit dem Gesichtsbuch nichts am Hut habe, ging das an mir vorbei. :) Anscheinend haben wir aber nix versäumt und es war nicht so schlimm daß wir den langen Weg unseren Autos nicht zugemutet haben. :)
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#25

nix versäumt würde ich nicht sagen , langer Weg ,so weit ists ja von München nicht,es waren Youngtimer sierra cossis aus Linz und weiter da. Pokal für weiteste Anfahrt ging mit 700 km weg.Seht euch die Bilder auf unserer Homepage an http://cougarclub-nuernberg.de/Bilder%20vom%201.Treffen.html wir hatten mit 99 Fahrzeugen viel Spaß .
Eine Band die nur aus Menschen mit Behinderung bestand die ne Super Musik gemacht haben &0 Pokale Bewerterteam aus der Schweiz,Tombola mit jedes Los gewinnt unter anderem wurden 1Ford Chronograf,2 Surroundanlagen uvm. verlost.Am Ende wurden 400.-€ für eine Behinderten Instituion gespendet!!!
wäre schön gewesen wenn noch ein paar cougars da gewesen wären,aber scheinbar sind neue Clubs nicht unterstützenswert,schon gar nicht wenn sie nur aus 4 Mann bestehen und noch dazu ein gemeinnütziges 3Tagestreffen auf die Beine stellen. In diesem Sinne macht euch ein Bild von uns und besucht uns vom 03.07.2015-05.07.2015 wenn es heißt 2.Treffen des CougarClub Nürnberg unter dem Motto Ford Europe meets Ford USA
Grüße aus Nürnberg
Joachim
Antworten