1.Ford Cougar und Ford Klassiker Treffen 4.-6.7 .14 Nürnberg

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

1.Ford Cougar und Ford Klassiker Treffen in Nürnberg
Fr.04.07.- So 06.07 2014

!!!! Es ist soweit der Termin für das Ford Cougar und Klassiker Treffen steht fest !!!!!

Liebe Cougar und Ford Klassiker Freunde vom 4. Bis zum 6. Juli 2014 werden wir unser erstes Treffen veranstalten.

Programm:

Live Musik

Feuershow

Show&Shine

TeileFlohmarkt

uvm.

Für Ihr Leibliches Wohl sorgen die Wrtsleute „Die Schneiders“

Freitag Abend kann man sich gegen einen Unkostenbeitrag von 10 ,- € am Frisch zubereiteten Fränkischen Spezialitäten Buffet nach Herzenslust bedienen

Samstag : Schweinebraten mit Klößen, Fränkische Bratwürste und Fränkisches Schäufele mit Kloß,zu günstingen Preisen

Sonntag ab 9.30H Wei0wurstfrühstck (Anmeldung vor Ort)
anschließend Preisverleihung Show & Shine

Bratwurstbrötchen,Stweaks Lachsbrötchen Getränke und andere Snacks sind während der gesamten Veranstaltung erhältlich

Übernachtungsmöglichkeit:

Ein großer Zeltplatz mit durchgängig zugängigen Duschen und Toiletten befindet sich auf dem Gelände. Preise p.p.Ü. siehe Eintritspreise
Eintritspreise
Fahrzeug mit 2 Personen und Zeltplatz für das Wochenende Fr.-So 15.-€
Fahrzeug mit 2 Personen und Zeltplatz inkl.Verkaufsstand 25.-€ für das Wochenende Fr.-So
Fahrzeug mit 2 Personen und Zeltplatz Sa-So 12 .-€
Fahrzeug mit 2 Personen und Zeltplatz inkl.Verkaufsstand 20.-€ Sa-So
Fahrzeug mit 2 Personen Tageskarte 8 .-€
jede zusätzliche Person 2.-€ pro Tag

Anmeldegebühr 2.-€ wird am Eintritt verrechnet
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen die ihr unter der E-Mail:info@cougarclub-nuernberg.de vornehmen könnt
Zuletzt geändert von cougarnürnberg am Mo 21. Okt 2013, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Hört sich schon mal gut an. Definiere bitte "Klassiker", bis zu welchem Bj. hast du dir vorgestellt? Auf welchem Platz in N wird es stattfinden?
Kannst du dann auch ein paar Hoteltipps rausgeben, denn Zelten geht für uns mal gar nicht. :)
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Hallo Gaby
der Platz befindet sich vorrausichtlich in der unmittelbaren Nähe des Nürnberger Hafens und der A73.
Nach den morgigen Verhandlungen mit dem Inhaber des Platzes werde ich ihn dann bekanntgeben und auch Fotos online stellen.Hotelempfehlungen werde icj auch nach endgültiger Platzwhl im Laufe der nächsten Tage bekannt geben,denn diese sollten ja in der Nähe sein,evtl werden wir einen Shuttleservice einrichten (in Planung).
Klassiker wären Fahrzeuge die mindestens die Youngtimer Bedingungen erfüllen
LG aus Nürnberg
Joachim

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Oki Doki, dann kann ich mir jetzt ein bissel mehr drunter Vorstellen. So könnten wir auch mit unserem Capri kommen. :D
Wie ich auf eurer Seite gesehen habe, seit ihr ein noch kleiner Club und ihr habt euch da schon gut was vorgenommen ein so großes Treffen zu Planen. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin und es gibt bestimmt noch viel zu Tun. Viel Spaß und Geduld bei deiner weiteren Planung und halte uns auf dem Laufenden. :)
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Gaby hat geschrieben:Wie ich auf eurer Seite gesehen habe...
Apropos Seite ... im Link für das Treffen wurde "Cougar" falsch geschrieben ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

:wall: gesehen und geändert Danke Nico :upup:
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

1.Ford Cougar und Ford Klassiker Treffen in Nürnberg
Fr.04.07.- So 06.07 2014

!!!! Es ist soweit der Termin für das Ford Cougar und Klassiker Treffen steht fest !!!!!

Liebe Cougar und Ford Klassiker Freunde vom 4. Bis zum 6. Juli 2014 werden wir unser erstes Treffen veranstalten.

Programm:

Live Musik

Feuershow

Show&Shine

TeileFlohmarkt

uvm.

Für Ihr Leibliches Wohl sorgen die Wrtsleute „Die Schneiders“

Freitag Abend kann man sich gegen einen Unkostenbeitrag von 10 ,- € am Frisch zubereiteten Fränkischen Spezialitäten Buffet nach Herzenslust bedienen

Samstag : Schweinebraten mit Klößen, Fränkische Bratwürste und Fränkisches Schäufele mit Kloß,zu günstingen Preisen

Sonntag ab 9.30H Wei0wurstfrühstck (Anmeldung vor Ort)
anschließend Preisverleihung Show & Shine

Bratwurstbrötchen,Stweaks Lachsbrötchen Getränke und andere Snacks sind während der gesamten Veranstaltung erhältlich

Übernachtungsmöglichkeit:

Ein großer Zeltplatz mit durchgängig zugängigen Duschen und Toiletten befindet sich auf dem Gelände. Preise p.p.Ü. siehe Eintritspreise
Eintritspreise
Fahrzeug mit 2 Personen und Zeltplatz für das Wochenende Fr.-So 15.-€
Fahrzeug mit 2 Personen und Zeltplatz inkl.Verkaufsstand 25.-€ für das Wochenende Fr.-So
Fahrzeug mit 2 Personen und Zeltplatz Sa-So 12 .-€
Fahrzeug mit 2 Personen und Zeltplatz inkl.Verkaufsstand 20.-€ Sa-So
Fahrzeug mit 2 Personen Tageskarte 8 .-€
jede zusätzliche Person 2.-€ pro Tag

Anmeldegebühr 2.-€ wird am Eintritt verrechnet
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen die ihr unter der E-Mail:info@cougarclub-nuernberg.de vornehmen könnt
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

ui ... ist ja ganz schön groß angelegt ... Dir ist aber schon klar, dass die meisten großen Treffen in den ersten Jahren klein angefangen haben und dann gewachsen sind?

Ich wünsche Euch, dass das Treffen ein Erfolg wird und die angestrebte Besucherzahl erreicht wird. (Darf man fragen welche Zahl Euch da vorschwebt?)

Gruß Nico
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

Wir sind da vollkommen offen was die Besucherzahlen angeht nico. :D :cry:
Das Bild ist schon älter werde am Samstag neue hochladen dann sieht man dass es kleiner ist wie es aussieht.
was das wachsen angeht bin ich mir durchaus bewusst wie das ist, der Platz und die Art und Weise ist bewusst so angelegt,da wir ja nicht nur Cougar Fahrer sondern auch -klassiker wie Capris usw. ansprechen wollen,gleichzeitig aber den Cougar etwas bekannter machen wollen :sun: ,zugleich ist das Gelände sehr günstig gelegen,Autobahn Ausfahrt nebenan und stark Frequentiert da sich mehrere Sportanlagen in der Nähe befinden. :upup:
es wird so wie es aussieht auch noch die eine oder andere positive Überraschung geben,wenn die Verhandlungen mit den Medien so laufen wie ich sie mir vorstelle. :D
Alles in allem wird es -wenn es läuft wie ich es mir denke-ein Super Event. :guitar:
Natürlich hoffen wir auf eine rege Beteiligung der Cougar Szene,da die hier bei uns eh etwas dünn gesät mit Treffen ist,also eine Alternative im Bayrischem und angrenzenden Raum. :gossip:
Die günstigen Preise sind auch ok,Zeltplatz mit festen Duschen Strom usw.
Hoffe natürlich dich und viele andere hier aus dem Forum bei uns begrüssen zu können. :whip:
Danke an alle die das Event mitgestalten (ninocougar,Berglöwin,Michael und alle freiwilligen Helfer)
Lieben Gruß aus Nürnberg :up: :up:
Joachim :upup:
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

Gaby hab was gesucht und gefunden :D

Gaby hat geschrieben:Hört sich schon mal gut an. Definiere bitte "Klassiker", bis zu welchem Bj. hast du dir vorgestellt? Auf welchem Platz in N wird es stattfinden?
Kannst du dann auch ein paar Hoteltipps rausgeben, denn Zelten geht für uns mal gar nicht. :)
hier mal ein hotel ca 700 m entfernt http://www.hotelpension-palmengarten.de/angebote.php

oder hier ca 1 Km entfernt http://www.hotelamhafen-nuernberg.de/index.html
Antworten