Cougar Treffen ?

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Themenstarter
schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hi wollte mal in die runde fragen ob für dieses oder nächstes jahr ein Cougar Treffen in nordrheinwestfahlen oder rheinland pfalz geplant ist z.b. "Nürburgring" wenn ja wann ? wenn ja was kostet das spiel ? und an wen kann man sich wenden ?
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Du musst nur eines selbst veranstalten. Nicht immer auf andere warten ;)

Wenn dir der Nürburgring vorschwebt, findest du alle Preise im Internet und auch Sonstiges.

Ansonsten findet man eigentlich alle Cougar-Treffen, die mir irgendwie bekannt werden auf meiner Webseite -> http://www.redcougar.de/html/treffen.html
Nicht alle Treffen werden ja hier in Euro-Neco geplant.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

ok dann mach ich mich mal en bisschen schlau ;) danke Dir
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 135
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

ich kann dir zwar kein richtiges cougartreffen anbieten, allerdings veranstalte ich nächstes jahr wieder das ford am ring (nürburgring) treffen, mit dir wären wir dann schon 3 cougars vor ort. :D hoffe das sich die hamburger auch mal blicken lassen. :D

[url]http://www.ford-am-ring.de/[/url]
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

So kurz nach dem Cougarfest? Mai, Juni, Juli alle 14 Tage ein WE-Treffen? Na da müssen wir mal schauen ...

Das Cougarfest ist zwar nicht am Ring, aber das definitiv größte Cougar-Treffen in Europa. Es findet auch in 2014 wieder mitte Juni statt. Den genauen Termin gibt es allerdings erst Ende Januar 2014 -> [url=http://www.cougarfest.de]www.cougarfest.de[/url]

Vielleicht kommst du dann ja auch mit Cougar Moso?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

MoSo hat geschrieben:ich kann dir zwar kein richtiges cougartreffen anbieten, allerdings veranstalte ich nächstes jahr wieder das ford am ring (nürburgring) treffen, mit dir wären wir dann schon 3 cougars vor ort. :D hoffe das sich die hamburger auch mal blicken lassen. :D

[url]http://www.ford-am-ring.de/[/url]
Applaus MoSo,auch auf die Gefahr hin,mich jetzt im Forum unbeliebt zu machen,muß ich was los werden.
Seit Oktober bewerbe ich unser Treffen,auch hier,gebe mir Mühe,informiere mich,lege einen Termin,an dem noch kein Treffen ist,und jetzt machst du deines selben Wochenende GANZ GROSSES KINO :down:
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

cougarnürnberg hat geschrieben:Applaus MoSo,auch auf die Gefahr hin,mich jetzt im Forum unbeliebt zu machen,muß ich was los werden.
Seit Oktober bewerbe ich unser Treffen,auch hier,gebe mir Mühe,informiere mich,lege einen Termin,an dem noch kein Treffen ist,und jetzt machst du deines selben Wochenende GANZ GROSSES KINO :down:
Der Beitrag von MoSo in diesem Thread ist vom 7. Oktober (Dein Thread in 'Treffen/Termine' ist vom 18. Oktober), also nicht ganz frisch wie es Deine Aufregung gerade vermuten lässt ... die Ford am Ring Seite bei Facebook wurde sogar schon am 07. Juli erstellt. Informiert man sich noch genauer stellt man fest, dass 'Ford am Ring' keine neue Veranstaltung ist ist, sondern 2014 bereits zum 7. Mal stattfindet und bisher immer Anfang Juli stattfand ... von daher kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.

Außerdem ist die Anzahl an Wochenenden in der Saison begrenzt ... es wird immer Termine geben die mit anderen konkurieren werden ...
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Bin der gleichen Meinung wie Nico.
Desweiteren sprichst Du ja mit Deinem Treffen "nur" die Cougars und Oldtimer / Klassiker an und Ford am Ring eben alle Fords. Auch die räumliche Distanz zwischen Nürnberg und dem Nürburgring ist gegeben. Somit dürften sich die beiden Treffen gar nicht im Wege stehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Es gibt im Sommer eigentlich kein Wochenende, das nicht mit irgendwelchen Treffen belegt ist. Es wäre nur blöd, wenn jemand gerade am WE des Cougarfestes auch ein Cougartreffen veranstaltet. Ansonsten lassen sich andere Überschneidungen nicht verhindern.

Und auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: Es lassen sich keine Treffen "übers Knie" brechen. Ford am Ring, Cougarfest und einige andere Treffen haben sich bereits über Jahre etabliert. Ein "neues" Treffen muss sich meistens erstmal bewähren, bis es adäquaten Zuspruch bekommt. Das kostet viel Zeit (Jahre) und oft auch Nerven und Geld. Wenn es sich dann aber erstmal etabliert hat, kommen die Teilnehmer oft von ganz allein ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

Versteht mich bitte nicht falsch,das es Überschneidungen geben kann ist mir schon klar. :D
Es geht mir hier um eine andere Sache,
ich war einfach sehr erschrocken als ich gestern von dem Termin erfuhr,ist denke ich auch verständlich,da ich das Treffen alleine Finanziere


tst89, Das ist so nicht ganz richtig,Unser Treffen ist ebenfalls Modelloffen,steht nur unter dem Motto Cougar und Klassiker,ist auf der HP auch ersichtlich :) geht auch aus der Cooperation mit den Ford Freaks Germany hervor :D

Silke,Das sich ein Treffen erst mal etablieren muss ist schon klar,deswegen bewerbe ich das Treffen auch stark um den Informationsfluss aufrecht zu erhalten.Neue Treffen bringen oft auch frischen Wind in die Szene :gossip:

@ all Sollte ich mich im Ton vergriffen haben, möchte ich mich natürlich dafür Entschuldigen :bow:
Wäre trotzdem toll,wenn von euch einige kommen würden :up:

Lieben Gruß aus Nürnberg
Joachim
Antworten