Cougar Treffen ?

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

cougarnürnberg hat geschrieben:... deswegen bewerbe ich das Treffen auch stark um den Informationsfluss aufrecht zu erhalten ...
Das solltest du vielleicht erst im nächsten Jahr machen. Aktuell können die wenigsten schon feste Pläne für Treffen schmieden, da 1. die meisten Termine für Treffen erst im 1. oder 2. Quartal 2014 kommen und sich die Leut´s erstmal anschauen, was sonst noch stattfindet und 2. ist das Treffen noch so weit weg, dass sie es eventl. bis dahin wieder vergessen und 3. versteh mich nicht falsch, aber wenn du zuviel wirbst, kann es auch schnell nervig werden ... grad jetzt, wo es eben noch nicht mal annähernd aktuell ist.

Ich schlage vor, du hebst dir deine Energie für das letzte halbe Jahr vor dem Treffen auf und gibst dann in der Öffentlichkeit richtig Volldampf. Das ist nach meiner Erfahrung erheblich effektiver ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Ich fänd es Schade wenn ausgerechnet zwei Treffen sich ein wenig die Fahrzeuge abnehmen , habe gerade z.B. erfahren das es im Juni auch das große Probe Treffen geben soll ! Hoffe nun das die beiden Treffen nicht am gleichen Wochenende stattfinden ! Würde mal gerne wieder auf dem Cougar Treffen dabei sein (leider war das Wetter in den letzten Jahren nicht ganz so toll gewesen) !!!
Mfg modellfanatiker
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Dieses Jahr ist das Wetter hervorragend gewesen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Ich meine das ihr dieses Jahr mit dem Wetter Glück hattet aber bei uns meine ich war es etwas schlechter (meine ich) - sonst wäre ich ja wenigstens am Samstag vorbei gekommen (Du weisst doch der kommt nicht bei schlechten Wetter nicht raus) :*
Gruss modellfanatiker

P.S.: Zurück zum Thema ...
Benutzeravatar

cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#15

modellfanatiker hat geschrieben:Ich fänd es Schade wenn ausgerechnet zwei Treffen sich ein wenig die Fahrzeuge abnehmen
Mfg modellfanatiker
Dankeschön modellfanatiker,genau das wollte ich mit meinem Post sagen.
Hatte mich In allen Plattformen,von hier über Ford bis Facebook usw. informiert,weil ich genau das vermeiden wollte.
Nachdem dann im Juli noch kein Treffen bekannt war,# und iach auch mit dem Cougarfest nicht kollidieren wollte habe ich mich dann für den 4.7 entschieden :D
.Nachdem ich dann das Treffen sowhl hier als auch bei FB usw veröffentlicht hatte kam auch nirgends eine Info,das da FaR sein solle,hätte ich diese Info bekommen hätte ich bis dahin noch die Möglichkeit gehabt den Termin zu ändern und das auch getan.
Natürlich wollte ich auf unserer ersten Veranstaltung sicherstellen,das wir alle die Möglichkeit haben uns dort kennenzulernen :gossip: und auch mal hier in Nürnberg eine größere Veranstaltung zu etablieren :D
Lieben Gruß aus Nürnberg
Joachim
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Wie vor schon geschrieben ist der Termin für Moso´s Treffen bereits öffentlich am 07. Juli bekannt gegeben worden. Noch früher als auf dem aktuellen Treffen kann man eigentlich einen Termin für das nächstjährige Treffen nicht bekannt geben. Hier im Forum hat er bereits auch früher auf das Treffen hingewiesen, als du deines geplant hast.

Davon abgesehen, wird es künftig sicherlich noch mehr Treffen geben, die genau an diesem Termin stattfinden, da - wie auch geschrieben - die meisten Treffentermine erst 2014 bekannt gegeben werden. Juni und Juli sind nunmal die beliebtesten Monate für Treffen und das sind nur 8 Wochenenden. Du wirst also sicher noch mit weiteren Veranstaltungen an genau deinem Wochenende rechnen müssen, egal welches Wochenende du geplant hättest.

Drum versteh ich die ganze Diskussion ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Hitman
Cougarfahrer
Beiträge: 60
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:13
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Ich Check es auch nicht ganz. Ich mein 400km Unterschied...is ja nicht so das es um die Ecke ist das andere Treffen.
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Hi Joachim!
Also ich verstehe das wie Du es meinst - ich fahre seit über 20 Jahren Ford (spezial=Capri) und Oldtimer Treffen an und ich habe jedes Jahr das Problem das selbst bei uns im Kreis von ca. 100km zu viele Treffen stattfinden - habe oft 3-5 Treffen am selben Wochenende ... !!!
Selbst in den 90er Jahren gab es manchmal überschneidungen von Capri Treffen die sich dadurch gegenseitig Fahrzeuge weggenommen haben - zum Glück ist diese Szene mit über 1000 Auto's schon lange her ... !!!
Wünsche Euch trotzdem bei Euren vorhaben viel Glück und Spaß , Mfg modellfanatiker

P.S.: Ich selber habe heute was erfahren das mich/unser Hobby weiter zerstört - dazu wo anders mehr zu diesem Thema !!!
Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 135
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

tja, so ist das nunmal, vieleicht etwas dumm gelaufen. aber wie hier schon einige angemerkt haben: es besteht allein schon durch die unterschiedlichen regionen kein problem. mit joachim bin ich mittlerweile auch in kontakt getreten, von daher kann das thema abgehackt werden. ;)
Antworten