29.09.2013 Ford Cougar, Probe & Capri Saison Abschluss Treffen

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Hitman
Cougarfahrer
Beiträge: 60
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:13
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

So. Bin dann auch mit von der Partie :)

Zwar erst so zwischen 14 und 15 Uhr, aber lieber zu spät als nie!

MFG Hitman
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Schön :up:
Versuch einfach so früh wie möglich da zu sein ...
Gruß modellfanatiker
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Schön das es so langsam auch mehr Cougar's werden die am Sonntag auftauchen wollen ...

P.S.: Morgen gibt es nochmal die letzten Hinweise !
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Morgen ist es nun soweit - am 29.9.2013 findet unser 2. Ford Cougar , Probe & Capri Treffen statt !!!
Wie schon so oft erwähnt , treffen wir uns dieses Mal beim Schloss in 31675 Bückeburg , ab 10Uhr geht es los.
Anfahrt ist nur über den "Reitweg" möglich - dies ist natürlich eine befestigte Straße.
Für jemand der gegen 10Uhr auftaucht,gibt es sogar noch die Möglichkeit in der Alten Schlossküche bis 12Uhr zu frühstücken (Büffet) !!!
Es gibt auch die Möglichkeit, sich das Schloss , die Fürstliche Hofreitschule , Mausoleum oder z.B. sich das Hubschrauber Museum anzusehen (dies kann jeder selber entscheiden) !!!
Mittagstisch gibt es u.a. auch in der Schlossküche - WC ist natürlich auch vorhanden - wer gerne beim Kochlöffel essen geht ; den gibt es auch in Bückeburg und viele weitere Restaurant's !
So,hoffe ich konnte vielleicht noch ein paar Fragen beantworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen , Euer modellfanatiker

P.S.: Für Probleme bin ich morgen unter 0177/3168287 zu erreichen !!!

SILVERCOUGAR
Geselle
Beiträge: 32
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:22
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Hallo,

werde morgen leider aufgrund Terminüberschneidungen nur mit einem Cougar (d.h. allein) teilnehmen.

Grüße
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

Bis demnächst ... :up:
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken - uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht (auch wenn nicht alles gleich glatt lief - ein Bekannter hatte ausgerechnet heute einen Wasserpumpen Schaden bei seinem Capri) - zum Glück haben wir das Problem gut gelöst gehabt !!! Leider konnte man nicht mit allen gleichzeitig quatschen (aber so wie ich das sah war es bei den Teilnehmern immer sehr viele interessante Benzingespräche dabei = und so muss es sein) !

Möchte mich herzlich nochmals bedanken an alle Cougar Fahrer die heute dabei waren (da wisst Ihr schon wer gemeint ist) und natürlich an alle die ihre Teilnahme mehr oder weiniger zugesagt hatten und doch nicht dabei waren = Schade !!!

Verbleibe mit freundlichen Grüßen , Euer modellfanatiker

SILVERCOUGAR
Geselle
Beiträge: 32
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:22
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Hallo,

endlich komme ich dazu, ein paar Worte über das am letzten Wochenende stattgefundene Treffen zu sagen. Das Wetter war mit angenehmen Temperaturen und strahlenden Sonnenschein natürlich die beste Vorrassetzung. Die beeindruckende Kulisse tat ihr übriges. Obwohl ich, allein angereist, keinen der übrigen Teilnehmer kannte, war es kein Problem, Kontakte zu knüpfen und nette Gespräche zu führen. Ein Highlight für mich war, das mich ein Teilnehmer (seinen Namen weis ich leider nicht) seinen Probe MK 1 GT hat fahren lassen. Ein wirklich tolles Fahrzeug, welches meine Skepsis in Bezug auf Turbomotoren und deren Standfestigkeit revidierte, ist dieses Fahrzeug doch über 20 Jahre alt läuft immer noch mit dem ersten Turbo einwandfrei. Vielen Dank an diese Stelle noch einmal für die "Probe"fahrt ;-). Ich werde nach Möglichkeit nächstes Jahr wieder dabei sein.

Grüße
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

Dank Dir SILVERCOUGAR für die netten Worte - uns hat wie schon geschrieben der Tag auch SUPER gefallen, mal sehen ob wir dies nächstes Jahr wieder auf die Beine stellen !!!
Mfg modellfanatiker

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich noch mehr, dass ich arbeiten musste ... ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr klappt dabei zu sein!
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Antworten