Keine Benachrichtigung bei neuen Posts

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.

Themenstarter
silversurfer

#11

Hab die Mail bekommen.

Ich hab nen extra Spam-Ordner. Ich schau da auch jedesmal rein, sobald was drinne ist. Von neco war noch nirgends was drinne.

Außer von der Anmeldung halt.

Themenstarter
silversurfer

#12

Ich bin ratlos
:o
Benutzeravatar

scart
Cougar-Spezialist
Beiträge: 302
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#13

Funktioniert denn die Abbonierung von einzelnen Themen?

Themenstarter
silversurfer

#14

Das wird doch automatisch gemacht. Ich beobachte 15 Themen, steht da.
Benutzeravatar

scart
Cougar-Spezialist
Beiträge: 302
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#15

Ich hab grade mal probiert, mich mit einem web.de E-Mailkonto anzumelden. Ich habe dabei Keine Bestätigungsemail bekommen.

Also mal fix im Adminbereich geguckt. da gibt es noch 3 oder 4 nichtaktivierte Benutzeraccounts von GMX, Web.de und Yahoo. Ich werd mal durchprobieren, ob man bei Yahoo und Gmx keine Emails bekommt.

Grund kann entweder unser Mailserver sein (was ich nicht glaube), oder aber der Spamfilter von den 3 Anbietern ist ein bisschen sensibel eingestellt.

(Automatisch generierte mail, .org Domain, nicht auf der Whitelist, admin@euro-neco.org, ...)


EDIT:

Es funktionieren alle 3 nicht. Ich werd mich nach meinen Prüfungen mal dransetzen, dass das wieder was wird. Hab aber halt erst in 2 Wochen wieder Zeit dafür.

Themenstarter
silversurfer

#16

Ah cool. Danke dass du dir die Mühe machst. :upup: :sun: :up:
Antworten