CougarClub Aufkleber

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,

um tatsächlich den Schritt von Yahoo hierher zu machen, die Diskussion um unseren CougarClub Aufkleber hierher verlagert :D

Da ich in einer Werbeagentur arbeite und wir ganz gute Connections zu Druckereien haben, hab ich mal wegen unserem Aufkleber angefragt.
Ein schön dezenter über dem Innenspiegel würde sich auf ca. 4-5.- Eur. belaufen. Ich bräuchte - falls wir uns mal einigen - lediglich druckfähige Daten, d.h. entweder als eps oder druckfähige PDF-Datei.

Viele Grüße
Thomas - tst

Nobi

#2

HI, ich würde dann ja mal sagen das wir mal einen poll hier in dem Forum machen und nochmal abstimmen welches logo wir nehmen.

MFG Nobi
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hi Ihr,

was haltet Ihr anstatt einem Aufkleber über dem Innenspiegel, einen kleinen runden Aufkleber am unteren Ende der Heckscheibe? Siehe auch den NECO-Aufkleber auf Marc-Erics Seite.

Nicht nur die Sicht auf die Ampeln sind besser sondern von hinten sieht man den Aufkleber auch öfter, z.B. im Stau?

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Thomas

Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo zusammen!
Also ich wäre mehr für nen Aufkleber auf der Frontscheibe oben im Keil. Aber da hätten wir ja auch schon das zweite Problem.. Wir haben ja noch nicht mal einen Namen gefunden, bei dem wir uns alle einig sind?
LG Nicole
Benutzeravatar

frankiboi
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 15:34
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hallo zusammen,

Ich habe mal einen Prototypen des Aufklebers machen lassen.
Habe ihn gerade aufgeklebt . Sieht super aus. Maße 100cmx12cm.
Jede Farbe möglich. Top Qualität. Dickes Material. Der Preis liegt bei 10€ pro Stück.
Werde morgen mal ein Foto machen und es Euch allen per eMail schicken.
Die jenigen von Euch die mir noch nicht Ihre aktuelle eMail Adresse geschickt haben, sollen dies bitte noch tun.

Gruß Frank

juliocougar

#6

Frank, schick mal die Bilder, was fuer eine Farbe hast du gemacht, schwarz?
Gruess,
Eric

Nobi

#7

Ja schick mal die bilder bitte, ich bin schon voll gespant auf das Aussehen des Aufklebers!

MFG Nobi

Nobi

#9

HI,
was ist eigentlcih jetzt mit dem Aufkleber ? Frank hast du schon ein bild von deinem gemacht?

MFG Nobi
Antworten