Habe ich jetzt schon eine Altersschwäche??

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.

Themenstarter
Kuchulainn

#16

Greetings everybody,

just a few enlightenments about this section problem. Non Euro-NECO members see only the main forum in each category (i.e. General Topic, Allgemeines and Général), as unlogged visitors.

To become a member of the board group called "Euro-NECO", you must be on the members roster (click [url=http://www.euro-neco.org/join.php]here[/url] to request free membership), nothing to do with browser or technology :).

Themenstarter
Cougar Projekt

#17

:stars: Das ist mir zu technisch um das ich das mit meinem Schulenglisch verstehe!!
Kann mir das einer übersetzen :???:
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

@CougarProjekt

Du musst Dich auch bei Euro-Neco offiziell anmelden, damit Du Zugriff auf sämtliche Foren hast, d.h. unter dem Menüpunkt "Mitglieder" aufgelistet bist.

Bitte auf "Join Us" klicken und dort alles wie Nickname, Vor-/Nachname, etc. ausfüllen. Dann richten wir Dir eine (natürlich kostenlose) Mitgliedschaft und Du solltest ab da alle Unterpunkte wie Menü etc. sehen können.

Viele Grüße
Thomas - tst89

Themenstarter
Cougar Projekt

#19

Nun denn!
War der Meinung das ich mit dem anmelden im Forum so etwas schon wäre!

Themenstarter
juliocougar

#20

.... aber ich war immer mitglied und eingeloggt.
naja.
Aber jetzt geht alles richtig. egal. :P

Themenstarter
Cougar Projekt

#21

Nu gehts!!

Themenstarter
Kuchulainn

#22

@Eric

Für dir war ich daran Schuld. Ich hatte dich vergessen :...:

Themenstarter
Cougar Projekt

#23

Aha! :D

Dann bin ich ja beruhigt! Dann brauche ich ja doch noch nicht in den Vorruhestand... :up:
Antworten